Kontakt

LAG KEFB NRW e. V.
Breite Straße 108
50667 Köln
 

Telefon: 0221 / 3 56 54 56 0

Fax:       0221 / 25 67 63

E-Mail:   info@lag-kefb-nrw.de

 
Sie erreichen uns: 
montags - freitags von
09:00 Uhr - 14:00 Uhr 
 

LAG KEFB Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

5. Dezember 2017;

 

Am 04. Dezember fand im Maxhaus in Düsseldorf die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Vorstand und Mitglieder konnten dabei auf ein erfolgreiches Arbeitsjahr zurückblicken, in dem sich die Bedeutung der Weiterbildung in NRW noch einmal erhöht hat, außerdem hat sich die strukturelle Unterfinanzierung reduziert. Mit den verantwortlichen Fachleuten des Ministeriums für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration in NRW (MKFFI) wurde die Familienbildung diskutiert und die politisch beschlossene Evaluation vorbesprochen. In den turnusmäßig angesetzten Wahlen wurde Wolfgang Hesse, Leiter der KEFB Olpe, zum neuen Vorsitzenden gewählt. Die Verabschiedung der ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder ist im nächsten Jahr vorgesehen.

    

Zurück